Unser Gästebuch

Brunnen - Abendstimmung

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den gekennzeichneten Feldern (*) notwendig.

Eintrag schreiben

Kommentar von Fischer Karl |

Ein liebes Hallo und Grüß Gott an das gesamte Ärzte- und Klinikteam der Klinik am Haussee,

eigentlich ist es schon längst überfällig, aber niemals zu spät, um hier an dieser Stelle schlicht und einfach Danke zu sagen. Dankeschön für das, was Sie für mich während meines Aufenthalts bei Ihnen getan haben. Ich habe schon Reha-Maßnahmen in der einen oder anderen Klinik aufgrund meiner Krankheit gemacht. Ich wage zu behaupten, dass sich während all meiner Reha-Maßnahmen noch nie ein Klinikteam so um die Wiederherstellung meiner Gesundheit bemüht hat wie das Team der Klinik am Haussee. Dafür ein herzliches Dankeschön. Mit etwas Skepsis im Gepäck vor dem Ungewissen habe ich damals am 8. Dezember 2018 eine Reise quer durch Deutschland (900 Kilometer) angetreten. Bei der Ankunft in der Klinik war von Skepsis und Ungewissheit nichts mehr zu spüren - ich wusste hier bin ich richtig, hier bin ich ein Mensch unter Menschen ohne Vorbehalte. Danke für das schöne Gefühl, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein zu dürfen.

Für das gesamte Klinikteam wünsche ich mir, dass nach wie vor jeder einzelne Patient mit seinem ganz individuellen Krankheitsbild im Vordergrund steht. Und sollte ich nochmals zur Reha gehen, dann werde ich nichts unversucht lassen, wieder in die Klinik am Haussee zu kommen. Danke.

Mit freundlichem Gruß aus dem Süden des Landes.

Fischer Karl

Kommentar von Angelika Fröhlich |

Mein Aufenthalt in Ihrer Klinik war vom 01.07.- 20.07.2019
Ich möchte mich noch im Nachhinein für den guten Service und Aufenthalt bei Ihnen bedanken! Alle Angestellten der Klinik waren sehr auf ihre Patienten bedacht. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie eine so angenehme und gute Reha hatte... und ich habe bereits viele Kliniken kennengelernt. Besonders hervorheben möchte ich eine meiner zuständig gewesenen Therapeutin, Frau Fügmann. Sie hat es geschafft mit ihren " Zauberhänden" den unerträglichen Druck hinter meinen Augen zu lösen und dies ist bis heute erfolgreich geblieben!
Ich danke für diese Zeit und führen Sie Ihr Haus ruhig weiterhin so!
Mit Grüßen, A. Fröhlich

Kommentar von Dieter Seifert |

Liebes Klinik-Team,
recht herzlichen Dank für die angenehme Zeit in Ihrer Klinik.
Ich war vom 01. August bis 05. September in der Neurologie
zu Gast. Von meiner Seite her war alles super - sehr nettes und
hilfsbereites Personal und damit meine ich ausnahmslos alle.
Sollte nochmals eine Reha anstehen, seid Ihr meine erste Wahl.

Kommentar von Ernst Kloimwieder |

Mit Sicherheit eine der besten Kliniken, nochmals vielen Dank an das Personal.

Kommentar von Rainer Klotzsche |

Hab inzwischen eine Adipositas Kur incl. beider Intervalle hinter mir, dies ist der Weg Euch allen ein großes Dankeschön hier stehen zu lassen.

Kommentar von Dr. Kim Schreiber |

Sehr nettes Personal und eine tolle klinik! Weiter so und liebe grüße aus München!

Kommentar von Dr. Landivic |

Sehr empfehlenswert. Höchst kompetente Ärtze!!

Kommentar von Holger |

Nach einer schlechten Reha-Erfahrung habe ich die Reha mit großer Skepsis angetreten. Alle meine Befürchtungen haben sich in Luft aufgelöst.
Ich wurde zusammen mit meiner Frau überaus freundlich empfangen. Die Unterbringung war trotz Krankenhausbetten ok. Die Zimmer waren, soweit möglich, wohnlich eingerichtet. Alle Ärzte, Schwestern, Pfleger und Therapeuten hatten stets ein offenes Ohr. Wir fühlten uns gut behandelt. Auch das Essen war prima und abwechslungsreich. Vielen Dank nochmals für die nette Bewirtung. Auch die Mitarbeiterinnen der Verwaltung waren immer für einen da und halfen uns bei unseren "Problemchen".
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt und liebe Grüße an das gesamte Reha-Team.

Kommentar von Ernst Kloimwieder |

Mit wenig Worten, einfach die beste Klinik die ich kenne,liebe Grüße an die Schwestern und Ärzte.

LG Ernst

Kommentar von Enrico |

Hallo
Ich war vom 18.03.19 - 22.04. 19 in der Klinik, ein großes Dankeschön an allen Mitarbeitern es hat alles gepast.
Mir hat der Aufenthalt dort sehr viel gebracht,ein besonderes Dankeschön den Kollegen der Physiotherapie und den Kolleginnen vom Service.
Wenn ich wieder mal eine Reha bekomme dann nur in Feldberg, macht weiter so.