Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den gekennzeichneten Feldern (*) notwendig.

Eintrag schreiben

Kommentar von Carsten Walter |

Ich war vom 18.12 2017 bis 22.012018 zu Gast in Ihrer Klinik.Ärzte, Therapeuten und das gesamte Pflegeperonal waren sehr gut. Übers Essen kann man sich ja streiten, für mich war es gut. Mein besonderen Dank gelten [dem Chefarzt]* und Frau [nette Dame]*. Mit freundlichen Grüßen

*[Anm. d. Red.:] Namen anonymisiert

Kommentar von Silvia |

Meine Reha in Feldberg war im Oktober 2017 für 3 Wochen. Das Personal war fachlich kompetent. Die Umgebung war sehr schön. Das Essen gut. Zu bemängeln hatte ich die Doppelzimmerunterkunft. Ich war sehr enttäuscht, zumal ich vorher auf keiner Weise darauf hingewiesen wurde, dass man ein Zimmernachbarn hat.

Kommentar von Martin |

Ich war dort 3 Wochen und bin dort von den Schwestern echt positiv überrascht. Alle waren freundlich und nett nur ich habe im Gefühl das man dort ab einem gewissen alter dort nicht mehr geschätzt wird. Keiner kümmert sich um einen wenn man schmerzen hat. Es hört einem keiner zu auch nicht der Arzt. Er sagte selbst zu mir das es ihm egal ist wenn ich Magenschmerzen habe, da ich wegen meinem rücken dort bin und nicht wegen meinem magen. Das essen schmeckt kaum nach etwas und ist kaum gewürzt. Abend hatte ich immer noch eine Therapie das ich immer als fast letzter essen gegangen bin und oft vor kam das nichts mehr da war nur stein hartes Brot und alle anderen hatten Brötchen. Es so unorganisiert alles. Es würde es nie wieder dort machen und ich war das 6 mal in Reha aber so umstände habe ich noch nie gesehen