Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den gekennzeichneten Feldern (*) notwendig.

Eintrag schreiben

Kommentar von Ernst Kloimwieder |

Mit Sicherheit eine der besten Kliniken,nochmals vielen Dank an das Personal.

Kommentar von Rainer Klotzsche |

Hab inzwischen eine Adipositas Kur incl. beider Intervalle hinter mir, dies ist der Weg Euch allen ein großes Dankeschön hier stehen zu lassen.

Kommentar von Dr. Kim Schreiber |

Sehr nettes Personal und eine tolle klinik! Weiter so und liebe grüße aus München!

Kommentar von Dr. Landivic |

Sehr empfehlenswert. Höchst kompetente Ärtze!!

Kommentar von Holger |

Nach einer schlechten Reha-Erfahrung habe ich die Reha mit großer Skepsis angetreten. Alle meine Befürchtungen haben sich in Luft aufgelöst.
Ich wurde zusammen mit meiner Frau überaus freundlich empfangen. Die Unterbringung war trotz Krankenhausbetten ok. Die Zimmer waren, soweit möglich, wohnlich eingerichtet. Alle Ärzte, Schwestern, Pfleger und Therapeuten hatten stets ein offenes Ohr. Wir fühlten uns gut behandelt. Auch das Essen war prima und abwechslungsreich. Vielen Dank nochmals für die nette Bewirtung. Auch die Mitarbeiterinnen der Verwaltung waren immer für einen da und halfen uns bei unseren "Problemchen".
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt und liebe Grüße an das gesamte Reha-Team.

Kommentar von Ernst Kloimwieder |

Mit wenig Worten, einfach die beste Klinik die ich kenne,liebe Grüße an die Schwestern und Ärzte.

LG Ernst

Kommentar von Enrico |

Hallo
Ich war vom 18.03.19 - 22.04. 19 in der Klinik, ein großes Dankeschön an allen Mitarbeitern es hat alles gepast.
Mir hat der Aufenthalt dort sehr viel gebracht,ein besonderes Dankeschön den Kollegen der Physiotherapie und den Kolleginnen vom Service.
Wenn ich wieder mal eine Reha bekomme dann nur in Feldberg, macht weiter so.

Kommentar von Silvio |

Wie versprochen nun auch meinen schriftlichen Dank an die Klinik.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen in der Klinik für die gute und zuvorkommende Behandlung und Begleitung während meines Aufenthaltes bedanken.
Meines Erachtens stimmt einfach alles was den Umgang mit dem Patienten betrifft, jeder ist nett und zuvorkommend und bei Fragen und Problemen steht man gern zur Seite.
Während meiner Auswahl der Klinik habe ich mich im Vorfeld über verschiedene Häuser informiert und habe wohl, die für mich beste Auswahl getroffen.
Auf Grund der Vielfältigkeit meiner Leiden kam für mich also nur die Klinik am Haussee in Frage, es hat sich alles bestätigt was ich mir erhofft hatte und all meine Fragen wurden beantwortet.
Es ist bemerkenswert wie toll ein so großes Team so gut miteinander arbeiten kann. Bei sehr vielen der Angestellten fühlt man als Patient, dass es sich eher um das ausleben ihrer Berufung handelt und ich habe dort unter dem Personal wirklich sehr tolle Menschen kennenlernen dürfen, auch dafür danke.
Für mich persönlich war wirklich alles in Ordnung und ich habe mich sehr wohl gefühlt, durfte dazulernen und wurde geholfen.
Ein ganz großes Dankeschön noch einmal an Alle.
Liebe Grüße

Kommentar von Claudia |

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Ärzten, Schwestern und Pflegern der Klinik bedanken. Hier wird einfach großartige Arbeit geleistet. Ich war schon in einigen Krankenhäusern, doch in keinem anderen waren "alle" Mitarbeiter so freundlich ,nett und hilfsbereit wie in diesem. Wenn es ein Hotel wäre, würde ich sofort wieder einchecken. Danke, Danke, Danke.

Kommentar von Markus Naeser |

Hallo,
ich war 5 Wochen vom 18.09 bis 23.10 in der Klinik. Nachdem ich vorher hier auch die Kommentare gelesen habe war ich sehr gespannt. Es gibt Dinge die wirklich nicht optimal sind wie zB : Preis für`s parken , TV und W-Lan passen heute so einfach nicht mehr und das sollte man auch versuchen zu ändern.
Was ich nicht nachvollziehen kann sind hier die Berichte über das Essen, da sollten sich einige klar machen das sie nicht in einem 5 Sterne Hotel sind !! Es war immer genug Auswahl an Rohkost, Wurst und Käse etc da und man kann aus 3 Essen jeden Mittag auswählen.
Aber das wichtigste sind die ganzen Leute die dort dafür sorgen das der Laden läuft ;-) Egal ob Krankenschwester, Therapeuten, Ärzte, die Damen im Speisesaal und und und......
Alle immer nett und hilfsbereit, dafür danke :-)
Ich habe viel mitgenommen von dort, habe mit einer Dame* eine Physiotherapeutin gehabt die mir super geholfen hat.
Wer sich helfen lassen will findet hier die richtigen Leute und ein super Programm drum herum. Ich komme gerne wieder

*[Anm. d. Red.:] Name anonymisiert.