Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Für gezielte Hinweise und Kritiken verwenden Sie bitte das Kontaktformular.

Zu Ihrem Eintrag sind Angaben in den gekennzeichneten Feldern (*) notwendig.

Eintrag schreiben

Kommentar von Guido liepold |

So, habe jetzt 3 Wochen rum und noch eine Woche vor mir. Die ersten drei Wochen waren sehr anstrengend ( ist halt kein Kinder Geburtstag) von nichts kommt nichts!!! Ärzte Pflegepersonal und die Therapeuten alle durchweg klasse...vielen Dank dafür

Kommentar von Schütz-Knospe Alexandra |

Ich war ein absoluter Kurneuling und wusste überhaupt nicht was auf mich zukommt. Der gesamte Aufenthalt in der Orthopädie von 4 Wochen war nur positiv. Die Eingangs-Untersuchung war äußerst gründlich und nach 3 Wochen war ich endlich wieder schmerzfrei. Alle Therapeuten waren sehr freundlich, äußerst fachkompetent und immer ansprechbar. Die Unterbringung war hervorragend. Ein sauberes, helles und geräumiges Zimmer mit äußerst netten, fleißigen und gründlichen Raumpflegerinnen. Hervorzuheben ist die Verpflegung. Ich habe noch nie 4 Wochen hintereinander so eine abwechslungsreiche Küche erlebt. Das Essen war immer hervorragend und erinnert an die gute alte Hausmannskost- frisch, regional und ausgewogen. Vielen Dank auch an das Küchenpersonal und an die Ernährungsberaterinnen ich habe hier wieder viel gelernt. Die sportlichen Möglichkeiten waren trotz Kälte abwechslungsreich, vielfältig und animierend durch hervorragende Betreuer. Der Kur- Plan war anspruchsvoll und auf meine Bedürfnisse hervorragend abgestimmt. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern des Klinikums für die hervorragende Betreuung recht herzlich bedanken. Ich komme gerne wieder und kann diese Kurklinik nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von Stefan Meyer |

Vielen Dank an das gesamte Personal der Klinik am Haussee.
Im Zeitraum vom 16.02.bis 30.06.2017 fand meine Reha in diesem Haus statt.
Auf Grund meiner Erkrankung habe ich schon mehrere Reha Aufenthalte in verschiedenen Kliniken im Land Sachsen absolviert.
Da mir die Betreuung in diesen Kliniken nicht gefallen hat, hab ich mein Glück in der Klinik am Haussee, in Feldberg gesucht und gefunden.
Auf Grund meiner negativen Erfahrungen bin ich mit gemischten Gefühlen in Feldberg angereist.
Schon die Begrüßung und Aufnahme gab mir das Gefühl, dass meine Wahl für diese Klinik die Richtige war.
In den sechs Wochen meines Aufenthaltes hat sich an diesem ersten Eindruck nichts geändert.
Die Behandlung meiner Probleme erfolgte individuell und mit großem Sachverstand. Im Ergebnis der durchgeführten Therapien hat sich meine Lebensqualität stark verbessert.
Mein besonderer Dank gilt dem Chefarzt der Klinik, der Oberärztin in der neurologischen Station, sowie den Therapeuten und dem Pflegepersonal der Station 2a, die mich mich super betreut haben.
Das gesamte Personal in dieser Klinik leistet eine hervorragende Arbeit.
Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit und Menschlichkeit in einer Klinik erlebt, wie in dieser.
Trotz der finanziellen Vorgaben der Kassen, wird hier bewiesen, dass durch einen freundlichen und individuellen Umgang mit dem Patienten auch entsprechend gute Ergebnisse in der Therapie erreicht werden können.
Diese Klinik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.