Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w) für die Personalsachbearbeitung in Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • die umfassende Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen und abrechnungstechnischen Angelegenheiten für alle Mitarbeiter der Klinik
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter/innen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie Pflege des zugehörigen Bewerbermanagements
  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien
  • Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externem Steuerbüro
  • Qualifizierte Betreuung und Beratung der Beschäftigten in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Personalbereich

Was wir Ihnen bieten:

  • kompetentes und leistungsfähiges Team sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik und dem Kaufmännischen Direktor
  • Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
  • Intensive Einarbeitung in die Softwaresysteme
  • Zusätzlich zur Vergütung bieten wir ein betriebliches Versorgungswerk sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung an
  • Kostenfreie Nutzung der Sportangebote (Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad)

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Personalfachkauffrau/-mann
  • Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Flexibilität, sehr hohe Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Veränderungsprozessen
  • Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten
  • Gründliche Anwenderkenntnisse der EDV Standardsoftware
  • Bereitschaft zur Fortbildung in den jeweiligen Fachgebieten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

 

IT - Systemadministrator/ EDV-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten
  • Insbesondere Systembetreuung der klinikinternen Software LMZ und CGM
  • Durchführung von Problemanalysen und Lösen von Hard- und Softwarestörungen und somit 1st und 2nd Level Support für einen störungsfreien Tagesbetrieb
  • Einrichtung und Pflege von Mitarbeiterarbeitsplätzen, Betreuung der Telefonanlage
  • Kontinuierliches Reporting, Überwachung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation der Systemlandschaft
  • Analyse von Geschäftsprozessen, Optimierung und Implementierung von Reports und Bereitstellung von Auswertungen
  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen
  • Mitarbeit an Infrastrukturprojekten, bspw. Erarbeiten digitaler Lösungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und Qualitätsmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration, Informatiktechniker/in oder IT-Systemelektroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Fundierte Kenntnisse in der Windows/Windows Server Installation, Konfiguration, Fehlerbehebung und Wartung
  • Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Motivation


Unsere Vorzüge:

  • Zusatzleistungen, wie Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum
  • Mitarbeitersportkurs und Gesundheitstag
  • Vergünstigungen in der Cafeteria und beim Mittag
  • Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • viel Platz für eigene Ideen

Neugierig?

Dann bewerben Sie sich!

karriere@klinik-am-haussee.de

 

Ansprechpartner: Fr. Böttcher/Personalabteilung

Tel.: 039831 52412

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fachkraft für Hygiene und Infektionsprävention (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Wir suchen zum sofortigen Eintritt eine Fachkraft für Hygiene und Infektionsprävention (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit:

Ihre Aufgaben:

  • Infektionsketten und Infektionsursachen erforschen und Gegenmaßnahmen einleiten
  • Prüfung und Umsetzung von aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Empfehlungen
  • Erfassung von nosokomialen Infektionen gemäß § 23 Infektionsschutzgesetz
  • Organisation und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitern
  • Erstellung von Desinfektions- und Hygieneplänen, Hygienestandards und Arbeitsanweisungen
  • Zusammenarbeit mit Instituten und Laboratorien sowie medizinischen Untersuchungsämtern, Gesundheitsämtern und anderen Gesundheitsbehörden
  • Planung und Überwachung von mikrobiologischen und epidemiologischen Untersuchungen
  • Ausbruchsmanagement
  • Teilnahme und Organisation von Arbeitsgruppen und Qualitätszirkeln
  • Begehung aller hygienerelevanten Bereiche
  • Beratung aller Bereiche hinsichtlich Hygienefragen wie bei Neu- und Umbauten, der Beschaffung von Medizinprodukten und Verbrauchsmaterialien und der Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten
  • Erstellung von hygienerelevanten Berichten

Ihr Profil:

Sie sollten teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst sein. Ein hohes Engagement und Freude am Umgang mit Patienten sind für uns unverzichtbar.


Wir bieten:

  • Vergütung nach Qualifikation und Fortbildung
  • Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tagen
  • Reduzierung der Arbeitszeit bei gleichem Gehalt nach Betriebszugehörigkeit
  • kostenlosen Zugang zu Trainingsangeboten im Haus
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Spezialisierung auf bestimmte Pflegethemen / Finanzierung von Qualifizierungsmaßnahmen
  • Freistellung für Teamausflüge
  • strukturierte Einarbeitung, auch für Berufsrückkehrer
  • Beschäftigung in Vollzeit und Teilzeit möglich
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Neugierig?

Dann bewerben Sie sich!

karriere@klinik-am-haussee.de

 

Ansprechpartner: Fr. Böttcher/Personalabteilung

Tel.: 039831 52412

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dipl.-Psychologe, M.Sc. Psychologie (w/m/d)
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt

einen Psychologen mit Abschluss als Diplom-Psychologe bzw. Master of Science Psychologie (w/m)

Sie erwartet überwiegend die Behandlung unserer Patienten, welche in der Regel eine fünfwöchige Rehabilitation in der psychosomatischen Abteilung absolvieren. Bei Eignung und Interesse besteht auch die Möglichkeit, in der neurologischen Abteilung eingesetzt zu werden. Diese Stelle ist auch geeignet für Ausbildungskandidaten, welche sich in der Psychotherapieausbildung befinden und ihre Nachweise dafür benötigen.

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Diagnostik, Beratung und Behandlung von Reha-Patienten in der psychosomatischen Abteilung
  • selbstständiges Führen von Einzel- und Gruppentherapien
  • Teilnahme an Teamsitzungen und abteilungsinternen Fortbildungen
  • Berichtswesen und Dokumentation des Behandlungsverlaufs
  • enge Zusammenarbeit mit dem Therapeutenteam sowie den anderen Fachabteilungen der Klinik


Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss als Diplompsychologe, Master in Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss
  • auch geeignet für Ausbildungskandidaten der Psychotherapieausbildung
  • Empathie und Einfühlungsvermögen in die besondere Problemlage unserer Patienten
  • besondere Fähigkeiten, die durchgeführte Behandlung in einen qualifizierten Bericht zu verbalisieren
  • Kenntnis in der Durchführung und Auswertung gängiger klinischer Diagnostik (BDI II, SCL-90-R, d2, AVEM) sowie die Bereitschaft sich in weitere Verfahren einzuarbeiten
  • Kenntnisse im Führen einer elektronischen Patientenakte von Vorteil
  • Erfahrungen in der Durchführung von Gruppenpsychotherapie von Vorteil
  • Sozialkompetenz, Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion

Unsere Vorzüge:

  • Zusatzleistungen, wie Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum
  • Mitarbeitersportkurs und Gesundheitstag
  • Vergünstigungen in der Cafeteria und beim Mittag
  • Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage
  • interne und externe Weiterbildungen
  • moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • viel Platz für eigene Ideen
  • Familienfreundlichkeit

Haben Sie noch Fragen? Dann stehen Ihnen unser Chefarzt der Psychosomatischen Abteilung Hr. Dr. med. F. Rhody sowie die leitende Psychologin Fr. B. Skeip gern zur Verfügung. (Tel.: 039831/52420)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat Chefarzt
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Sie sind fit beim Erstellen anspruchsvoller Texte,
kennen sich aus mit Büroorganisation, Terminkoordinierung , Dokumentenverwaltung
und kommen eventuell sogar aus dem medizinischen Bereich ?


 

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation, Terminkoordinierung und Dokumentenverwaltung für den Chefarzt der Orthopädie und dem Chefarzt der Psychosomatik
  • telefonischer Erstkontakt für die beiden Fachabteilungen
  • Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs
  • Schreibarbeiten des gesamten medizinischen Bereiches
  • Bereitstellung und Archivierung aller Art von Befunden sowie Behandlungsunterlagen
  • Bearbeitung von Aktenanforderung von Kliniken, Kostenträgern oder Patientinnen und Patienten

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als med. Fachangestellte, Bürokauffrau oder Vergleichbares
  • Berufserfahrungen im Krankenhaus, Rehabereich oder einer Arztpraxis (wünschenswert)
  • Erfahrungen im Schreiben von Phonodiktaten und/oder digitalem Diktat (wünschenswert)
  • gute Deutschkenntnisse sowie sichere Anwendung der medizinischen Nomenklatur (wünschenswert)
  • strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • einen modernen Arbeitsplatz in idyllischer Lage am See
  • Vergünstigungen in der Cafeteria und beim Mittag
  • Gesundheitsförderung durch: kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum, Mitarbeitersportkurs und Gesundheitstag
  • Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Zusatzleitungen, wie Berufsunfähigkeitsversicherung sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre & viel Platz für eigene Ideen

 

 

Neugierig ?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bevorzugt per E-Mail an: karriere@klinik-am-haussee.de

oder per Post:

Fachklinik Feldberg GmbH
Personalabteilung
Buchenallee 1
17258 Feldberger Seenlandschaft

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

Ansprechpartner:
Fr. Böttcher/Personalabteilung
Tel.: 039831 52412


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

examinierte Pflegekräfte (m/w/d)
Foto

Wir suchen zur Verstärkung unseres Pflegeteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Gesundheits-und Krankenpfleger,
  • Altenpfleger,
  • Gesundheits- und Krankenpflegehelfer,
  • Gesundheits- und Altenpflegehelfer

Sie sollten teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst sein. Ein hohes Engagement und Freude am Umgang mit Patienten sind für uns unverzichtbar.

Wir bieten:

  • Vergütung nach Qualifikation und Fortbildung
  • Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tagen
  • Reduzierung der Arbeitszeit bei gleichem Gehalt nach Betriebszugehörigkeit
  • kostenlosen Zugang zu Trainingsangeboten im Haus
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Spezialisierung auf bestimmte Pflegethemen / Finanzierung von Qualifizierungsmaßnahmen
  • Freistellung für Teamausflüge
  • strukturierte Einarbeitung, auch für Berufsrückkehrer
  • Beschäftigung in Vollzeit und Teilzeit möglich
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • sehr gute Arbeitsbedingungen

Sie suchen eine kollegiale Atmosphäre in einem engagierten Team, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabenbereiche?
Dann bewerben Sie sich bei uns!

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

Physiotherapeut (w/m/d)
Lokomotionstherapie

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet:

  • Behandlung von Patienten mit neurologischen, kardiologischen, orthopädischen und psychosomatischen Erkrankungen im stationären und ambulanten Bereich
  • Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien
  • Hilfsmittelversorgung

Was wir Ihnen bieten:

  • kompetentes und leistungsfähiges Team sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik
  • Wir fördern Ihre Talente mit regelmäßigen individuellen Weiterbildungen und Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
  • Zusätzlich zur Vergütung bieten wir ein betriebliches Versorgungswerk sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung an
  • Kostenfreie Nutzung der Sportangebote (Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad)
  • Wir pflegen flache Hierarchien und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
  • Zusatzqualifikationen sind erwünscht aber nicht Bedingung
  • Hohe fachliche und soziale Kompetenz sowie sehr gute Umgangsformen
  • Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Bereitschaft zum selbständigen und strukturierten Arbeiten im interdisziplinären Team sowie Lernbereitschaft und Engagement
  • Erfahrung in der Durchführung von Kursen/Gruppentherapien
  • Fachdisziplinübergreifendes und kundenorientiertes Handeln und Denken

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gern unsere leitende Physiotherapeutin Fr. Angela Kander (Tel. 039831-52547)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

 

Sporttherapeut (w/m/d)
Nordic Walking
Nordic Walking am Haussee

Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen Dipl.-Sportlehrer/Dipl.-Sportwissenschaftler/Sporttherapeuten (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Patienten aus den Bereichen der orthopädischen, neurologischen, kardiologischen und psychosomatischen Rehabilitation auf der Trainingsfläche und im Gerätepark
  • Trainingsplanung und Steuerung in der medizinischen Trainingstherapie
  • Durchführung von Gruppentherapien (indoor/outdoor)
  • Aufgaben im Bereich der Gesundheits-, Sport- und Präventionsangebote

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Ein abgeschlossenes Sportstudium der Sportwissenschaften oder Ähnliches
  • Zusatzqualifikationen sind erwünscht aber nicht Bedingung
  • Erfahrung in der Durchführung von Gruppentherapien
  • Fachdisziplinübergreifendes und kundenorientiertes Handeln und Denken
  • Teamgeist

Was wir Ihnen bieten:

  • kompetentes und leistungsfähiges Team sowie moderne Arbeitsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik
  • Wir fördern Ihre Talente mit regelmäßigen individuellen Weiterbildungen und Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
  • Zusätzlich zur Vergütung bieten wir ein betriebliches Versorgungswerk sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen an
  • Kostenfreie Nutzung der Sportangebote (Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad)
  • Wir pflegen flache Hierarchien und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre

Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gern unsere leitende Physiotherapeutin Fr. Angela Kander (Tel. 039831-52547)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

 

Servicekraft (m/w/d)

Die Klinik am Haussee DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFT MBH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter als Servicekraft (m/w/d)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Vorbereiten und Bestücken des Arbeitsbereiches
  • Reinigen der Tische und Aufstellen sowie Kontrollieren der Speisen und Menüpläne auf Aussehen und Vollständigkeit
  • Bedienen der Gäste
  • optisch bestmögliches Präsentieren des Warenangebotes unter Berücksichtigung der Hygienerichtlinien
  • Reinigen sowie Zwischenreinigen des Arbeitsgebietes

Ihr Arbeitsgebiet umfasst insbesondere die Cafeteria, den Kiosk und den Hauptspeisesaal.

 

Ihr fachliches Profil:

  • Praxiserfahrungen in der Gastronomie oder eine abgeschlossene Ausbildung erwünscht, aber nicht Bedingung
  • Sie sind offen, freundlich und arbeiten gerne mit Menschen und in einem Team

Die Stelle kann in Voll- oder auch Teilzeit besetzt werden.

 

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: n.schmid@klinik-am-haussee.de oder per Post an:

Klinik am Haussee Dienstleistungsgesellschaft mbH : Buchenallee1 : 17258 Feldberger Seenlandschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

Reinigungsmitarbeiter (m/w/d)

Die Klinik am Haussee DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFT MBH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Reinigungsmitarbeiter (m/w/d) 

Ihr Aufgabengebiet:

  • selbständige Reinigung der Innenräume der Klinik am Haussee nach den jeweils gültigen Hygienevorschriften (Patientenzimmer, öffentliche Bereiche, Verwaltung, Arztzimmer sowie die Badelandschaft)
  • Umgang mit allen Reinigungsgeräten und Maschinen sowie tägliche Kontrolle auf deren Funktionsfähigkeit sowie Sauberkeit
  • Auffüllen von Artikeln in den öffentlichen Toiletten
  • Handtuchwechsel und Bettenüberzug
  • Unterhaltsreinigung sowie Endreinigung der Patientenzimmer
  • Einsammeln und Entsorgung von Müll
  • Kontrollgänge der jeweiligen Reviere bezüglich einem ordentlichen und sauberen Erscheinungsbild
  • Auffüllen der Gästeartikel im Badezimmer der Patientenzimmer und Suiten nach Standard der Klinik sowie optische Ausrichtung der Gardinen und Möbel
  • Kontrolle und Auffüllen der Arbeitswagen

 

Ihr fachliches Profil:

  • Erfahrung im Bereich Reinigung wünschenswert
  • freundliches Auftreten
  • zeitliche Flexibilität

Die Stelle kann in Voll- oder auch Teilzeit besetzt werden.

Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: n.schmid@klinik-am-haussee.de oder per Post an:

Klinik am Haussee Dienstleistungsgesellschaft mbH : Buchenallee1 : 17258 Feldberger Seenlandschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

( bitte mit Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin )

Ansprechpartner

Ansprechpartner für Ihre Bewerbung:

Frau Schmid
Tel.: 039831 52 403

Mail:  karriere@klinik-am-haussee.de

 

 

Vorzüge

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Die Fachklinik Feldberg GmbH "Klinik am Haussee" ist eine starke Stütze in der Heil- und Pflegelandschaft Mecklenburgs. Wir zeichnen uns durch unseren konsequenten Wissenstransfer über alle Fachabteilungen aus, sind mit zahlreichen Verbänden in Kontakt und halten uns stets auf dem neuesten Stand der Medizin- und Pflegeforschung. Unsere Klinik ist in allen Fachbereichen renommiert und folgt mit dem Medical-Wellness-Angebot konsequent dem Präventionsgedanken.

Unser Hauptaugenmerk ist es, ein zuverlässiger und fairer Arbeitgeber zu sein. Wir fördern Ihre Talente mit regelmäßigen individuellen Weiterbildungen, unterstützen Ihre persönlichen Ziele und bieten Ihnen Aufgaben, die viel Eigenverantwortung verlangen und Gestaltungsspielraum zulassen. Wir pflegen flache Hierarchien, organisieren Teamtage für alle Abteilungen und profitieren von einer exzellenten, professionellen Arbeitsatmosphäre.

Bild

Wir unterstützen unser Personal konsequent mit einem Paket von Zusatzleistungen. Allen Beschäftigten steht eine betriebliche Gesundheitsförderung zu. Hauseigene Sportausstattung und Sauna können ebenfalls genutzt werden.

Der Standort in der Feldberger Seenlandschaft reizt nicht nur unsere Kurgäste, sondern auch unser Personal. Die naturnahe Gegend bietet Familien eine tolle Lebensgrundlage – sowohl für Singles als auch für Paare hält die Region einiges bereit. Dass unsere Beschäftigten ihren Beruf mit der Familie vereinbaren können, ist ein wichtiger Aspekt unserer Philosophie: Wir helfen Ihnen bei der Wohnungssuche, der Auswahl der richtigen Schule oder des Kindergartens und auch bei der Suche nach einem Job für die Familienangehörigen.

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